Meldungen der Fakultät für Mathematik

Sommerfeier 2023 - bevor das Semester ausklingt

erstellt von: Dekanat, veröffentlicht am: 31.05.2023

Semesterabschlussfeier und Sommerfeier

Am Mittwoch, 12. Juli 2023, findet die Sommerfeier und Semesterabschlussfeier der Fakultät für Mathematik statt. Alle Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Fakultät sind herzlich dazu eingeladen.

Sonderveranstaltung am Mittwochnachmittag

Die Fakultät, die Fachschaften und der Freundesverein der Fakultät lassen das Sommersemester gemeinsam gemütlich ausklingen.

Ein weiteres arbeitsreiches Semester geht zu Ende. Bevor die intensive Klausur- und Prüfungsphase startet, möchten wir alle Mitglieder der Fakultät zur Sommerfeier einladen:
Mittwoch, 12. Juli 2023, ab ca. 15 Uhr - vermutlich hinter dem Mathematikgebäude (am Südausgang)

Es wird gegrillt, es gibt gekühlte Getränke und nette Gespräche - einfach mal ein nettes Treffen außerhalb der Vorlesungen oder sonstigen Dienstangelegenheiten.

Es ist wieder ein Menschenkicker geplant; Teams mit jeweils 8 Spielerinnen und Spielern sollten sich zusammenfinden und schon mal anmelden.

Wir wünschen uns und hoffen auf eine breite Beteiligung aus allen Gruppen der Fakultät. Gerne können Sie auch Freunde, Freundinnen und Familie mitbringen, damit auch diese unsere Fakultät und ihre Mitglieder weiter kennenlernen können.