Jahresfeier / Abschlussfeier

29.04.2022, nachmittags / abends -

TU Dortmund
Hinweis
Nach der Jahresfeier und Abschlussfeier im November 2018 fand als nächstes die Feier zum 50. Geburtstag der Fakultät für Mathematik im Oktober 2019 statt.
Corona-bedingt gab es auch im Jahr 2020 keine Abschlussfeier; die nächste geplante Feier im November 2021 war zwar mit Corona-Einschränkungen etc. geplant, musste dann aber doch kurzfristig abgesagt werden.
Daher wollen wir nun zu Beginn des Sommersemesters 2022 feiern - für alle, die bis dahin ihr Studium abgeschlossen haben.
Durch die lange Zeit seit der letzten Abschlussfeier können wir einige Doppelabschlüsse (Bachelor und Master) feiern.
Das Sommersemester 2022 startet am 04. April; um nicht mit den schulischen Osterferien zu kollidieren, ist eine Feier Ende April hoffentlich machbar ...
Fakultät für Mathematik, TU Dortmund
Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen finden Sie HIER. Achtung hierbei kann es sich um eine externe Verlinkung handeln. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die Fakultät keinerlei Verantwortung für externe Inhalte!