Absolventenfeier der Fakultät für Mathematik

16.10.2009, nachmittags -

Mathematik-Gebäude, TU-Dortmund, Audimax
Die Absolventenfeier 2009 findet am Ende der ersten Semesterwoche im Wintersemester 2009/2010 statt (Freitagnachmittag). Weitere Informationen folgen in Kürze auf der WWW-Seite der Jahresfeier. Dazu möchten wir alle Absolventinnen und Absolventen, Ehemalige und Freundinnen/Freunde der Fakultät für Mathematik recht herzlich einladen. Ab 17:00 Uhr: Offizieller Teil im Audimax (Ehrung der Absolvent(inn)en, Vergabe der Lehrpreise, Vorträge von Ehemaligen,...), danach Sektempfang im Audimax-Foyer Im Anschluss an die Jahresfeier: Geselliger Teil in der Mensa (mit Buffet) (Hierzu ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Der Kostenbeitrag wird pro Person etwa 20 Euro betragen. Genauere Infos folgen.) Wir würden uns freuen, Sie alle dort begrüßen zu dürfen!
Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen finden Sie HIER. Achtung hierbei kann es sich um eine externe Verlinkung handeln. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die Fakultät keinerlei Verantwortung für externe Inhalte!