Technomathematik: Vollversammlung / Einführung in die Technomathematik

26.11.2019, 14.15 Uhr -

Mathematikgebäude, Raum 614/616 (6. OG)
Wir laden ein zu einem gemeinsamen Treffen der Studierenden aus allen Fachsemestern (Bachelor, Master); dieses Gespräch findet statt am Dienstag, 26. November 2019, 14.15 Uhr, im Raum M614/616. Gemeinsam mit einigen Dozentinnen und Dozenten soll eine neue (Zwischen-)Bilanz über das bisherige Studium gezogen werden. Außerdem werden neue Entwicklungen vorgestellt und diskutiert.
Für die Studierenden im 1. FS (bzw. in der PO 2019) ist dies zugleich Teil der Veranstaltung ``Einführung in die Technomathematik I``.
Prof. Dr. Stefan Turek und weitere Ansprechpersonen des Studiengangs Technomathematik
Fakultät für Mathematik, TU Dortmund
Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen finden Sie HIER. Achtung hierbei kann es sich um eine externe Verlinkung handeln. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die Fakultät keinerlei Verantwortung für externe Inhalte!