Dortmunder Zentrum Studienstart - Auftaktveranstaltung

05.05.2015, 13.00 Uhr -

Dortmunder U
80 bis 90 % aller neuen Studierenden in den Bachelorstudiengängen der TU Dortmund starten in ihrem Studium mit Mathematik-Vorlesungen. Eine Reihe von Angeboten können in der Findungs- und Studieneingangsphase genutzt werden.
Verschiedene Angebote unterstützen die Studieninteressierten und neuen Studierenden von der Entscheidungsphase bis zum Ende des zweiten Semesters und darüber hinaus.
Eine Bündelung dieser Angebote zur Studienorientierung, Studienberatung und zur Mathematik im Studium geschieht im Dortmunder Zentrum Studienstart.
Fakultät für Mathematik, TU Dortmund
Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen finden Sie HIER. Achtung hierbei kann es sich um eine externe Verlinkung handeln. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die Fakultät keinerlei Verantwortung für externe Inhalte!