Deutsche Fußball-Meisterschaft der Mathematiker (DFMdM 2009)

03.07.2009, ganztägig - bis einschließlich 05. Juli 2009

TU Dortmund
Die Deutsche Fußballmeisterschaft der Mathematiker (DFMdM) findet vom 03.-05. Juli 2009 in Dortmund statt. Der Vorjahressieger, die ``Killing Formation`` der TU Dortmund, organisiert für alle fußballbegeisterten Mathematikstudenten ein Fußballturnier der besonderen Art. Im Vordergrund steht dabei das Sportevent: An zwei Tagen wird auf mehreren Kleinfeldern der neue Deutsche Fußballmeister der Hochschulen ermittelt. Darüber hinaus wird als weiteres Highlight natürlich auch dieses Mal die traditionelle ``Players Party`` am Samstag Abend geboten und wie bereits in den letzten Jahren gibt es als Übernachtungsmöglichkeit einen Zeltplatz direkt in der Nähe.
Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen finden Sie HIER. Achtung hierbei kann es sich um eine externe Verlinkung handeln. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die Fakultät keinerlei Verantwortung für externe Inhalte!