19. Schülerzirkel Mathematik

05.03.2012, 16.30 Uhr -

Mathematik-Gebäude, Seminarraum M911
Die Fakultät für Mathematik der Technischen Universität Dortmund veranstaltet jeweils im März und September einen Schülerzirkel.
Hier soll begabten und an Mathematik interessierten Schülerinnen und Schülern der Oberstufe die Möglichkeit geboten werden, erste Einblicke in die Hochschulmathematik zu erhalten, wobei eine aktive Mitwirkung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwünscht ist.
Die Veranstaltungen finden vom 05. bis 15. März 2012 an 6 Nachmittagen jeweils von 16:30 bis 18:00 Uhr im Raum 911 des Mathematikgebäudes statt.
Prof. Dr. Christian Meyer, Dr. Matthias Möller
Fakultät für Mathematik, TU Dortmund
Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen finden Sie HIER. Achtung hierbei kann es sich um eine externe Verlinkung handeln. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die Fakultät keinerlei Verantwortung für externe Inhalte!