Einführungsveranstaltung Lehramt Mathematik / Lernbereich Mathematische Grundbildung für Studierende des Lehramts an Berufskollegs, an Haupt-, Real, Sekundar- und Gesamtschulen, an Grundschulen sowie des Lehramts für sonderpädagogische Förderung

02.10.2019, 10.00 Uhr -

Mathematikgebäude, Hörsaal E29
Hinweis: Die Studierenden des Lehramts Mathematik an Gymnasien und Gesamtschulen erfahren alle relevanten Informationen in der Orientierungsphase der Fachschaft Mathematik sowie in der Vorlesung 'Lineare Algebra für Lehramt' (Mo 12-14 h / Fr 8-10 h); alle anderen Module in Mathematik sind erst in späteren Semestern zu belegen. Für diese Gruppe gibt es keine spezielle Einführungsveranstaltung.
Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen finden Sie HIER. Achtung hierbei kann es sich um eine externe Verlinkung handeln. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die Fakultät keinerlei Verantwortung für externe Inhalte!