Vortrag aus der Berufspraxis Mathematik: Karriere-Perspektive Topmanagement-Beratung, als mathkol

28.05.2015, 16.00 Uhr -

Mathematikgebäude, Hörsaal E28
Eine interaktive Informationsveranstaltung für Studierende (ab dem 3. Semester) und Doktorand(inn)en der Mathematik und Wirtschaftsmathematik an der TU Dortmund, die sich in entspannter Atmosphäre einen ersten Eindruck von uns verschaffen und mehr über unsere Arbeitsweise und den Berufsalltag in der Topmanagement-Beratung erfahren wollen. Unsere Berater(innen) vor Ort, die alle selbst über einen MINT- Studienhintergrund verfügen und/oder an der TU Dortmund studiert bzw. promoviert haben, erläutern Ihnen zudem gerne, inwiefern Sie Ihr spezifisches Studienwissen in unsere Klientenarbeit einbringen können – und zeigen Ihnen auf Wunsch Ihre individuellen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem außergewöhnlich interdisziplinären und internationalen Arbeitsumfeld auf. Informieren Sie sich!
Wir geben Einblick in ein typisches Arbeitsfeld für Mathematiker/innen. - Der Vortrag ist leider kurzfristig ausgefallen, wird aber nachgeholt. -