Jahresfeier / Abschlussfeier 2023

21.04.2023, nachmittags / abends -

Audimax
Nach der Jahresfeier im Herbst 2018 und dem 50. Geburtstag der Fakultät für Mathematik im Herbst 2019 fand die nächste Jahres- und Abschlussfeier im April 2022 statt. Der Zeitpunkt zu Beginn des Sommersemesters scheint sehr gut zu passen.
Daher wollen wir nun zu Beginn des Sommersemesters 2023 erneut feiern - für alle, die bis dahin ihr Studium abgeschlossen haben.
Das Sommersemester 2023 startet am 03. April; um nicht mit den schulischen Osterferien zu kollidieren, ist eine Feier Ende April hoffentlich machbar ...
Fakultät für Mathematik, TU Dortmund
Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen finden Sie HIER. Achtung hierbei kann es sich um eine externe Verlinkung handeln. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die Fakultät keinerlei Verantwortung für externe Inhalte!