Diffusion Maps: From Classification to Molecular Dynamics, als mathkol osanadyn

19.09.2017, 14.15 - 15.15

Seminarraum M 611 im Mathe-Tower
Im Vortrag werde ich mit einer kurzen Einführung zur Backward Kolmogorov Gleichung und der Fokker-Planck Gleichung anfangen. Anschließend werde ich das Konzept von Diffusion Maps erklären und die Brücke zu den oben genannten Gleichungen schlagen. Außerdem wird mein Vortrag Beispiele zur Anwendung von Diffusion Maps beinhalten, wo ich auch die Ergebnisse meiner Masterarbeit darstellen werde.
gemeinsame Veranstaltung mit dem Graduiertenkolleg 2131 Phänomene hoher Dimensionen in der Stochastik - Fluktuationen und Diskontinuität
Daniel Schindler
Berlin
Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen finden Sie HIER. Achtung hierbei kann es sich um eine externe Verlinkung handeln. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die Fakultät keinerlei Verantwortung für externe Inhalte!