Fakultät für Mathematik, TU Dortmund Treffen des Studiengangs Technomathematik (Techno-VV)

28.04.2022, 13.00 Uhr -

Mathematikgebäude, Raum M614/616
Wir laden ein zu einem gemeinsamen Treffen der Studierenden aus allen Fachsemestern (Bachelor, Master); dieses Gespräch findet statt am Donnerstag, 28. April 2022, 13.00 Uhr, im Raum M614/616. Gemeinsam mit einigen Dozentinnen und Dozenten soll eine neue (Zwischen-)Bilanz über das bisherige Studium gezogen werden.
Außerdem werden neue Entwicklungen vorgestellt und diskutiert.
Für Altfälle wird der automatische Wechsel in die Prüfungsordnung 2019 erläutert (Masterstudium: Oktober 2022, Bachelorstudium: Oktober 2023).
Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen finden Sie HIER. Achtung hierbei kann es sich um eine externe Verlinkung handeln. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die Fakultät keinerlei Verantwortung für externe Inhalte!