Treffen des Studiengangs Technomathematik (Techno-VV)

26.04.2021, 16.15 Uhr -

digital
Wir laden ein zu einem gemeinsamen Treffen der Studierenden aus allen Fachsemestern (Bachelor, Master); dieses Gespräch findet statt am Montag, 26. April 2021 um 16.15 Uhr als digitales Meeting.
Gemeinsam mit einigen Dozent*innen soll eine neue (Zwischen-)Bilanz über das bisherige Studium gezogen werden.
Den neuen Studierenden möchten wir zugleich die Möglichkeit geben, die anderen Technomathematiker*innen kennenzulernen.
Das Treffen ist zugleich der erste Termin 'Einführung in die Technomathematik II' im Sommer 2021.
Dozentinnen und Dozenten Technomathematik, Studieninformation
Fakultät für Mathematik, TU Dortmund
Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen finden Sie HIER. Achtung hierbei kann es sich um eine externe Verlinkung handeln. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die Fakultät keinerlei Verantwortung für externe Inhalte!